Subscribe for Email Updates

Add a descriptive message telling what your visitor is signing up for here.

Marketing by
Wie du dich aus deinem Kummer befreist & 
unabhängig leben kannst
Hallo,

vielen Dank für Dein Interesse an der How2 Liebeskummer Methode und die Bereitschaft, etwas an Deiner Situation zu verändern. 

Durch mein ganzheitliches System haben ich schon ZAHLREICHE KLIENTEN unterstützen können. 

Liebeskummer gehört zu den extremsten Situationen im Leben
Du kannst nicht schlafen, leidest an Konzentrations- und Appetitlosigkeit? 
Du stehst bist in einer Sackgasse, gelähmt und nicht funktionsfähig?
Du kämpfst mit Angst, Trauer, Wut, Scham, Schuld, Enttäuschung, Sehnsucht oder Leere?
Du befindest dich in einer endlosen Gedankenschleife?
Du befindest dich in einer bestehenden oder bevorstehenden Trennung?

Liebeskummer ist einer der extremsten und herausforderndsten Situationen im Leben.
Und genau deshalb möchte ich dir meine Begleitung und die How2 Methode anbieten.

Diese erprobte Methode ist nun online und jederzeit verfügbar
Ich bin kein "Guru" und verspreche Dir auch keine Verhaltensänderung deines aktuellen Ex-Partner/-in. 

Doch ich verspreche dir, dass wenn du dich für eine Veränderung in DIR öffnest und dich vom emotionalen Schmerz und Mustern befreist, wirst du langfristig unabhängig leben & lieben können. 

Du wirst Partnerschaften auf einem neuen Niveau erfahren dürfen, frei von Sorgen und alten Mustern.

In einem ersten kostenfreies Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob die How2 Methode für Dich und Deine Situation geeignet ist und was du schon heute tun kannst.
Was ich von dir erwarte
Ich möchte ehrlich zu Dir sein. Diese Strategien und Taktiken sind nicht für jeden etwas. Da Deine und meine Zeit kostbar ist, empfehle ich Dir das Beratungsgespräch nur:
  • ​wenn Du offen für Feedback bist
  • ​wenn Du Dir wöchentlich Zeit blocken kannst, um Dinge umzusetzen
  • ​wenn Du in der Lage bist zu reflektieren und keine Opferolle einnimmst
  • ​wenn Du bereit bist in Deine Persönlichkeit zu investieren
  • ​wenn Du Verantwortung für dein Liebesleben übernehmen möchtest
Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir. Das Telefonat wird ca. 30 Min. Deiner Zeit in Anspruch nehmen und Dir schon erste wertvolle Impulse für Deine Situation liefern.
Jutta Reinke Liebeskummer
Jutta Reinke 
M.A. Communication Science, 
Heilpraktikerin für Psychotherapie &
Hypnosetherapeutin
How2 Liebeskummer Logo
Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Ausserdem ist diese Seite nicht im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

Copyright © 2019 Jutta Reinke. All Rights Reserved.